Charlie mit 9 Monaten, Stuttgart-Süd | Babyaufnahmen im Juni

Gepostet von am Juli 5, 2012 11:53 am in Babyfotografie, Blog | Keine Kommentare

Charlie kenne ich bereits seit er ca. 3 Wochen alt ist.

Charlie als Neugeborenes:

Charlie mit 9 Monaten:

Letztes Jahr habe ich ihn zum esten Mal besucht- schon damals hatte seine Haut einen warmen goldenen Ton und seine großen Augen schauten aufmerksam umher. Er mochte nur kein helles Licht daher haben wir den Raum abgedunkelt.

Ein sehr schlaues Kind das wirklich(!) jedes Wort versteht das man sagt und Anweisungen umsetzt- das hat mich sehr überrascht- in dem Alter! Dabei hab ich manchmal nur vor mich hin geredet, sowas wie das es nett wäre wenn jetzt dies oder das- und dann habe ich gesehen wie der Kleine angefangen hat, diese Dinge sofort umzusetzen. Erstaunlich.

Bei unserem zweiten Shooting hatten wir wieder wundervolles Licht und Charlie war richtig gut drauf- die Aufnahmen sind so schön geworden.

Die tolle Idee mit dem Sessel hatten Charlies Eltern schon beim ersten Shooting und nun konnten wir diese endlich umsetzen.

Ich hab mich wirklich riesig gefreut den Kleinen wiedersehen zu dürfen und seine Veränderungen so miterleben zu können. Und nochmal ein herzliches Danke für den leckeren Cafe latte für mich und meinen Assistenten.

Im Spätsommer treffen wir uns wieder für Familienaufnahmen- dann aber draußen im Grünen!

FacebookGoogle+PinterestTwitter

Keine Kommentare

Trackbacks/Pingbacks

  1. Familienfotos in Stuttgart | Babybauch und Neugeborenenfotografie - [...] Charlie mit 9 Monaten und als Baby (function(d, s, id) { var…

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.