Charlie’s Familienaufnahmen im Raum Stuttgart | Ein Wiedersehen mit Sonne

Gepostet von am September 22, 2012 5:31 pm in Babyfotografie, Blog, Familienfotografie | Keine Kommentare

Von Charlie habe ich ja im Sommer schon richtig schöne Babyaufnahmen gemacht. Der Kleine hat mich so verzaubert, das ich immer ganz entzückt bin, ihn zu sehen. Was für ein Engel! Seine Augen funkeln die ganze Zeit, und seine Haare sehen aus, als wären sie von einem Miesterfriseur entworfen worden. Da mal ein Löckchen, hier eine kleine Tolle. Einfach süß. Und er ist, denke ich, das schlauste Baby das ich je kennengelernt habe. Ich hatte schon beim Neugeborenenshooting das Gefühl, das er sehr aufmerksam ist, aber als Baby versteht er schon jedes Wort! Und befolgt sogar Anweisungen seiner Fotografin. Es ist unglaublich.

Im August hatten wir es endlich geschafft einen Termin für die Familienaufnahmen zu finden, der richtig schönes Wetter versprach. Und das war auch gut so, denn das waren die letzten warmen Tage…

Das Shooting hat sehr viel Spaß gemacht und ich zeige euch hier gerne ein paar Aufnahmen!

Charlie mit 9 Monaten und als Baby

FacebookGoogle+PinterestTwitter

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.