Kleine lächelnde Victoria, 11 Tage alt – Neugeborenenfotos in Esslingen

Gepostet von am März 7, 2013 3:58 pm in Babyfotografie, Blog, Neugeborenenfotografie | Keine Kommentare

Als ich dieses Baby sah, war ich sofort hin und weg!

Haare, im Sonnenlicht abwechselnd schimmernd wie Gold und Kupfer, eine warme Hautfarbe und ein entspanntes Lächeln, dass gelegentlich über ihre Lippen huschte.

Und weil es hier Katzen gab – damit war mir die ganze Familie sofort sympathisch (Irgendwie haben fast alle meine Kunden Katzen. Ich würde sagen, zu 85 %. Liegt das vielleicht doch an mir?).

Zu Recht, denn ich wurde mit Keksen und Kaffee versorgt, so dass es mir an nichts fehlte.

Da wir das wenige Winterlicht nutzen mussten, blieb uns nicht wirklich viel Zeit für die Aufnahmen…ein Hauch Weihnachten hing noch über allem und ich weiß noch, dass es ziemlich kalt draußen war. Aber der Aufwand hat sich gelohnt, gerne teile ich die Ergebnisse hier mit euch.

Den wunderbaren Babykokon hat übrigens die Tante der Kleinen gestrickt, mein Kompliment!

Danke für den netten Tag bei euch!

Babyfotos_Esslingen_und_Stuttgart-1

Babyfotos_Esslingen_und_Stuttgart-8

Babyfotos_Esslingen_und_Stuttgart-7

Babyfotos_Esslingen_und_Stuttgart-6

Babyfotos_Esslingen_und_Stuttgart-9

Babyfotos_Esslingen_und_Stuttgart-5

Babyfotos_Esslingen_und_Stuttgart-4

Babyfotos_Esslingen_und_Stuttgart-3

Babyfotos_Esslingen_und_Stuttgart-2

 

 

 

FacebookGoogle+PinterestTwitter

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.