Babybauchfotos im Raum Esslingen im Februar

Ich weiß dass es echt kalt aussieht. Wir konnten damals nicht wissen, dass sich dieses Zwielicht und die Kälte noch lange bis in den April halten würde…nach dem dunkelsten und längstem Winter den wir alle je erlebt haben.
Aber wir hatten an diesem Tag Glück. Es war warm, Plusgrade und obwohl wir nicht sicher waren, ob wir raus können, haben wir einen wunderschönen Spaziergang gemacht. Die Sonne schummerte hinter den Wolken hervor, es lag Schnee, es taute und nach unserem Spaziergang machten wir Innen noch ein paar Fotos unter Aufsicht der wachsamen Hauskatze. Das Paar war sehr gastfreundlich und ich habe mich rundum wohlgefühlt! Es hat Spaß gemacht mit euch, ein herzliches Danke. Irgendwie wird jedes Shooting zu etwas ganz Besonderem, wenn man sich über die Fotos an die Zeit zurückerinnern kann, auch für mich.
Inzwischen ist das Baby gesund auf der Welt und ich habe gehört, er hält seine Eltern schon ganz schön in Atem!

Babybauchfotos_Esslingen-01Babybauchfotos_Esslingen-10Babybauchfotos_Esslingen-02Babybauchfotos_Esslingen-04Babybauchfotos_Esslingen-03Babybauchfotos_Esslingen-07Babybauchfotos_Esslingen-06  Babybauchfotos_Esslingen-11Babybauchfotos_Esslingen-05Babybauchfotos_Esslingen-12Babybauchfotos_Esslingen-09

FacebookGoogle+PinterestTwitter
menu