Neugeborene Zwillinge – Zwillingsshooting in Stuttgart

Letztes Jahr durfte ich nicht nur 2 kleine zwei-eiige Jungs fotografieren, diesmal hatte ich die Ehre 2 kleine Mädchen in Stuttgart besuchen zu dürfen. Im Jahr zuvor hatte es an Halloween kräftig geschneit, dieses Jahr war es dafür romantisch herbstlich und angenehm warm. Die Sonne lachte nur so vom Himmel und ich freute mich auf das Shooting.

Zwillinge sind immer eine kleine, aber schöne Herausforderung und auch beim Fotoshooting ist dies nicht anders. Besonders weil die 2 gleichzeitig schlafen sollten und aufgrund ihres unterschiedlichen Körperbaus nicht immer leicht nebeneinander zu legen waren, ohne eine der Beiden zu benachteiligen.

01-Babybauchfotos_und_Neugeborenenfotos_Esslingen-sw06-Babybauchfotos_und_Neugeborenenfotos_Esslingen02-Babybauchfotos_und_Neugeborenenfotos_Esslingen09-Babybauchfotos_und_Neugeborenenfotos_Esslingen08-Babybauchfotos_und_Neugeborenenfotos_Esslingen-sw04-Babybauchfotos_und_Neugeborenenfotos_Esslingen03-Babybauchfotos_und_Neugeborenenfotos_Esslingen07-Babybauchfotos_und_Neugeborenenfotos_Esslingen05-Babybauchfotos_und_Neugeborenenfotos_Esslingen10-Babybauchfotos_und_Neugeborenenfotos_Esslingen

Dank der Hilfe meines Assistenten und der Mama der Zwillinge haben wir tolle Erinnerungen an diese ersten Tage erschaffen. Die Zwillinge waren sehr unterschiedlich, aber  ruhig und entspannt. Beim kleineren hatte der Kopf noch eine länglichere Form (dies bildet sich später zurück) aber wenn sie zwischendurch die Augen öffnete, blickten einen 2 schöne große blaue Kulleraugen an. Dafür hatte das andere Mädel tolles dichtes Haar und wärmte ihre kleine Schwester gerne beim kuscheln auf. Wenn man sie zusammenlegte, konnte man gleich diese besondere Beziehung spüren, die Zwillinge zueinander haben.

Kein leichtes Shooting aber eine tolle Erfahrung und ich danke den Eltern hiermit herzlich für ihr Vertrauen.

FacebookGoogle+PinterestTwitter
menu