Sommerliches Babyshooting mit Hund im Grünen

Sommerliches Babyshooting mit Hund im Grünen

Baby Timo kannte ich schon vom Herzallerliebst-Shooting (eine gemeinsame Babyaktion von Carmen Moosmann und mir) im März, wo so süsse Bilder wie zum Beispiel dieses hier entstanden:

Baby-7401

Ein Sommer-Shooting mit Hund

Seine Mama wollte unbedingt nochmal richtig festhalten, wir er als Baby gerade aussieht. Zum Shooting hat Sie noch Mann und Familienhund als Unterstützung mitgebracht. Ein Hund, der alles tat, um nicht auf den Fotos aufzutauchen- dadurch hat er mich erst richtig motiviert, ihn doch noch auf’s Bild zu bannen.

Die Juni-Sonne war fotografisch gar nicht leicht in den Griff zu kriegen, sorgt aber auch für ein schönes Leuchten und Strahlen in den Bildern.

Wir sind durch Sommer-Wiesen spaziert, haben unter Bäumen fotografiert und im hohen Gras. Das Ergebnis sind sehr lebendige und natürliche Aufnahmen von Mama und Kind. Hab mich so richtig in die Bilder verliebt. Meine Kundin hat mich glücklich gemacht und gleich alle genommen. Danke <3!

Jetzt wo es kalt wird, tut es ganz gut, diese sommerlichen Momente nochmals zu sehen:

0943-Retuschiert Kopie 0798-Retuschiert Kopie 0854-Retuschiert Kopie 0730-Retuschiert 1060-Retuschiert 1047-Retuschiert 1154-Retuschiert 0815-Retuschiert Kopie

 

FacebookGoogle+PinterestTwitter