Keksle für meine Winter-Kunden.

Gepostet von am Dezember 17, 2014 1:03 am in Blog, Meine Produkte, Schwangerschaft | Keine Kommentare

Eine meiner lieben Kundinnen hatte Zuhause diese schönen Babyshower-Kekse:

Individuell für sie entworfen, mit einem blauen (Schutz-)Auge, Lieblingsfarben und Schmetterlingen. und Sie schenkte mir nach dem Shooting einen dieser grossen schönen Kekse und ich nahm ihn freudig mit nach Hause. Er lag einige Tage auf der Fensterbank und wurde dann verputzt. Und er war so unglaublich lecker! So etwas möchte ich meinen Kunden auch schenken, dachte ich.
Und bald darauf kontaktierte ich die Keksbäckerin Yasemin von https://www.facebook.com/y.gluecksladen?fref=ts und wir entwarfen zusammen „meine Kekse“. Sie sollten zu Mädels und Jungs passen, also dachte ich an einen blauen Grund und ein kleines rosa Herz, ein Sternchen das glitzert, eine weiche Decke die für das Foto-Shooting steht und einen Dankeschön-Schriftzug mit meinem Namen. Und genauso wurde es umgesetzt. Ich bin total happy mit dem Ergebnis und kann es kaum erwarten, die Kekse zu versenden.
So sehen meine Kekse aus:

 

optimiert-9728

 

 

Details der Dekorationen

 

Grössenvergleich

Sie sind grösser als sie wirken.

optimiert-9885

Ich liebe diese Kekse!

optimiert-9804

optimiert-9782

optimiert-9808

 

Die Schale in der die Kekse liegen hab ich gemacht. Das verstärken damals war eine Riesenarbeit! Normalerweise lager ich darin meine Seifen. Wer selber gerne häkelt und das Projekt nachmachen möchte, kann dies gerne nach dieser Anleitung tun: http://www.ravelry.com/patterns/library/filigree-bowl

Nun kann ich jeder Bestellung einen dieser schönen Kekse als Dankeschön beilegen. Natürlich sind sie nicht ewig haltbar, daher gibt es sie erstmal nur im Dezember und Anfang Januar. Und was kommt danach? Mal schauen :)

FacebookGoogle+PinterestTwitter

Kommentar verfassen