Neugeborenenfotos mit Grace – ein Schwesterchen für Charlie

Neugeborenenfotos mit Grace – ein Schwesterchen für Charlie

Vor einigen Jahren bekam ich die schöne Gelegenheit, Neugeborenenfotos vom kleinen Charlie zu fotografieren. Einer meiner ersten kleinen Kunden nach den ersten Schritten in die Selbstständigkeit und ein ganz besonderes Kind, aufgeweckt und sehr aufmerksam.

2011,2012 und 2014 entstanden diese Bilder:

02-Neugeborenenfotos_Stuttgart-byMarionHassold 01-Neugeborenenfotos_Stuttgart-byMarionHassold 11-Neugeborenenfotos_Stuttgart-byMarionHassold

Nun hat er ein Schwesterchen bekommen und die Eltern wünschten sich wieder ähnliche Fotos wie damals. Oft ähneln sich Geschwister und haben ähnliche Bedürfnisse, diese Süssen sind einer sehr sanften Natur, mögen kein helles Licht und haben unglaublich tolle Augen. Charlie hat inzwischen keine glatten Haare mehr, sondern lustige blonde Locken und seine Schwester sieht ihm zwar ähnlich, ist aber unverkennbar ein Mädchen.

Hier nochmal die beiden im Vergleich, im gleichen Alter:

02-Neugeborenenfotos_Stuttgart-byMarionHassold 06-Neugeborenenfotos_Stuttgart-byMarionHassold
Und hier einige der süssesten Bilder, die bei unserem Shooting entstanden sind:

07-Neugeborenenfotos_Stuttgart-byMarionHassold 08-Neugeborenenfotos_Stuttgart-byMarionHassold 03-Neugeborenenfotos_Stuttgart-byMarionHassold

Ein solches Bild von Mutter und Kindern ist ein echter Glückstreffer:
10-Neugeborenenfotos_Stuttgart-byMarionHassold-1 09-Neugeborenenfotos_Stuttgart-byMarionHassold 05-Neugeborenenfotos_Stuttgart-byMarionHassold 06-Neugeborenenfotos_Stuttgart-byMarionHassold 04-Neugeborenenfotos_Stuttgart-byMarionHassold

Das ist eins meiner absoluten Lieblingsbilder:12-Neugeborenenfotos_Stuttgart-byMarionHassold

Danke für den Wiederholauftrag, es war mir eine Freude euch wiederzusehen.

Habe ich Ihr Interesse an einer Buchung geweckt?

Einfach über mein Kontaktformular unverbindlich eine Anfrage stellen, Angebote mit Preisliste anfordern und in Ruhe entscheiden.
Eine Buchung ca. 3-4 Monate im Voraus wird empfohlen.

 

FacebookGoogle+PinterestTwitter