Sommerliche Babybauchfotos in Esslingen und Neugeborenenshooting im Rems-Murr-Kreis

Sommerliche Babybauchfotos in Esslingen und Neugeborenenshooting im Rems-Murr-Kreis

Babybauchfotos im Freien

01-Babybauchfotos_und_Neugeborenenfotos_Esslingen

Diese liebe und entspannte Mama und ihre Familie begleite ich bereits seit der Geburt ihres ersten Kindes, dem kleinen Marian, der seinem kleinen Bruder als Neugeborenes zum verwechseln ähnlich sieht. Jetzt stand also wieder Familienzuwachs an und es kam der kleine Noah hinzu.
Die Babybauchfotos fotografierten wir im Raum Esslingen an einem lauen Sommerabend. Es tröpfelte während dem Shooting und es kam immer wieder Wind auf, der ein Sommergewitter ankündigte. Es war sehr schwül, so dass mir öfter schwindlig wurde während dem Fotografieren.
Die Eltern gaben sich ganz viel Mühe, den kleinen Fratz bei Laune zu halten und zu animieren, gut mitzumachen. Mit kleinen Kindern ist es manchmal wirklich nicht so einfach wie es später auf den Bildern aussieht. Und es hat sich ausgezahlt. Mir gefällt das Ergebnis sehr gut und ich liebe die Farbwahl bei der Kleidung. Das Erbeerfarbene Top der werdenen Mama hebt sich toll von der grünen Umgebung ab und das gelbe Shirt von Marian ergänzt toll. So wirken die Bilder richtig sommerlich und fröhlich.

05-Babybauchfotos_und_Neugeborenenfotos_Esslingen 04-Babybauchfotos_und_Neugeborenenfotos_Esslingen 08-Babybauchfotos_und_Neugeborenenfotos_Esslingen
Wer Tipps zum Thema Kleidung bei einem Schwangerschaftsshooting sucht, darf gerne mal hier schauen:

http://neugeborenenfotos.de/was-soll-ich-oder-wir-zum-shooting-anziehen/

http://neugeborenenfotos.de/2014/05/was-ziehe-ich-bloss-an-leitfaden-fuer-outfits-beim-schwangerschafts-und-babyshooting/

Neugeborenenfotos Zuhause bei der Familie

09-Babybauchfotos_und_Neugeborenenfotos_Esslingen 07-Babybauchfotos_und_Neugeborenenfotos_Esslingen 10-Babybauchfotos_und_Neugeborenenfotos_Esslingen 06-Babybauchfotos_und_Neugeborenenfotos_Esslingen

Eine Wochen später kam der kleine Noah zur Welt. Er war genauso knuffig wie sein Bruder damals. 6 Tage ist er hier alt. Ein kräftiges und großes Baby. Diesmal hat mich auch der große Bruder unterstützt und mitgeholfen (so ein liebes Kind) später haben mich seine Eltern zum Pizza essen eingeladen (Danke!), ich weiss noch wie beeindruckt ich war, wie gut der Große schon alleine essen kann. Es war heiß und sehr sonnig draussen und so schwitzen wir auch innen. Ein paar Schnappschüsse vom großen Bruder musste ich natürlich auch machen. Es hat ihm Spaß gemacht, immer wieder ins Set zu kullern. Aber in dem Alter sind sie so schnell unterwegs, dass man schon öfter abdrücken muss, um das gewünschte Bild zu erhalten.

Hat er nicht wundervolle Wimpern?

11-Babybauchfotos_und_Neugeborenenfotos_Esslingen 12-Babybauchfotos_und_Neugeborenenfotos_Esslingen

Ich danke dieser Familie für den wiederholten Auftrag und das Vertrauen.

Haben Sie Interesse an einer Buchung?

Einfach über mein Kontaktformular unverbindlich eine Anfrage stellen und Angebote anfordern. Eine Buchung ca. 3-4 Monate im Voraus wird empfohlen.

 

FacebookGoogle+PinterestTwitter