Traumhafte Babybauchfotos in Esslingen und Neugeborenenfotos in Göppingen

Traumhafte Babybauchfotos in Esslingen und Neugeborenenfotos in Göppingen

Im Spätsommer durfte ich wieder Babybauchfotos in Esslingen fotografieren. Ich weiß noch genau wie ich mit meiner unglaublich netten und fröhlichen Auftraggeberin beim Pizza essen nahe dem Neckar saß und die Details meiner Angebote mit ihr durchgegangen bin. Was sie damals nicht wusste – Ich war wirklich nervös- die letzte Frau, die ich so ausführlich beraten hatte, hatte sich dann doch gegen ein Shooting entschieden. Woran es genau lag, hab ich nie erfahren. Vielleicht war es einfach nur die große Entfernung zum Wohnort, aber man zweifelt doch immer etwas an sich.
Aber diesmal kam es ganz anders! Dieses nette Paar aus Göppingen hat mich diesmal für 2 Shootings beauftragt. Im Spätsommer durfte ich dann ihre Babybauchfotos in Esslingen fotografieren. Wir erwischten einen traumhaften Sommertag, die Äpfel hingen rot an den Bäumen und die Sonne brannte vom Himmel.

Babybauchfotografie in Esslingen

Hier ein Ausschnitt:
6369-Retuschiert 6072-Retuschiert 6312-Retuschiert-2 6331-Retuschiert 6245-Retuschiert 6160-Retuschiert-2

Neugeborenenfotos in Göppingen

Eine Wochen später war es dann soweit, Baby Ela war da- erst 7 Tage alt war dieses zarte Mädchen. Und man kann bereits eine eigene Persönlichkeit erkennen.

4978-Retuschiert 4863-Retuschiert (2) 4749-Retuschiert

Details zeigen, wie ein Neugeborenes nur sehr kurz, nämlich nur in den ersten Wochen aussieht.4926-Retuschiert 4932-Retuschiert 4918-Retuschiert

Dieses Baby hat bereits jetzt ein aussergewöhnlich schönes Lachen. Ganz die Mama!4847-Retuschiert-2 (2) 4617-Retuschiert 4631-Retuschiert 4889-Retuschiert 4691-Retuschiert 4611-RetuschiertDiese Augen! 4972-Retuschiert

Es sind soviele tolle Fotos entstanden- meine Kunden haben sich auch mehrere meiner Fotobücher erstellen lassen.

Ich liebe es so sehr, meine Bilder in Fotobüchern gedruckt zu sehen. All die Planung, Zeit, Arbeit, Retusche und Hingabe liegt dann auf einmal so fassbar in Form eines wunderschönen Buches vor einem. Es gibt nichts Schöneres als so ein Endprodukt. Ich wünschte ich hätte sehen können, wie die Beschenkten auf ihre Bücher reagieren.

Liebe Kunden, danke für diesen schönen Auftrag und die Wertschätzung meiner Arbeit.

Habe ich Ihr Interesse an einer Buchung geweckt?

Einfach über mein Kontaktformular unverbindlich eine Anfrage stellen, Angebote mit Preisliste anfordern und in Ruhe entscheiden.
Eine Buchung ca. 3-4 Monate im Voraus wird empfohlen.

 

FacebookGoogle+PinterestTwitter