Ronja mit 15 Tagen – Neugeborenenfotos im Raum Stuttgart

Ronja mit 15 Tagen – Neugeborenenfotos im Raum Stuttgart

Mein Besuch bei der kleinen Ronja aus dem Raum Stuttgart und unser Neugeborenen-Fotoshooting ist schon etwas her, ich freue mich dass ich endlich etwas Luft habe, einen Auszug der Neugeborenenfotos aus unserem süssen Shooting zu zeigen.

Ronja liess sich zu Beginn des Neugeborenen-Shootings mit offenen Augen fotografieren. Neugeborenenaugen sehen noch ganz anders aus als Babyaugen. Fast immer blau schauen sie erstaunt in die Welt, fasziniert von Licht und spiegelnden Flächen. Und der freche Blick passt doch toll zu ihrem Namen?
Neugeborenenfotos_Esslingen-02 Neugeborenenfotos_Esslingen-05

Wie im Bauch, zusammengerollt in typischer Neugeborenenpose. Diese Art Foto gelingt oft nur in den ersten Tagen nach der Geburt. Neugeborenenfotos_Esslingen-07 Neugeborenenfotos_Esslingen-03 Neugeborenenfotos_Esslingen-06 Neugeborenenfotos_Esslingen-08

Man kann die große Liebe, mit der die kleine Maus auf der Welt empfangen und umsorgt wird, auf den Bildern sehen. Kaum zu glauben, dass sie 15 Tage vorher noch im Bauch war. Neugeborenenfotos_Esslingen-10

Liebe Kunden, danke für euer Vertrauen und Mitarbeit, diesen schönen Auftrag, eure Bildbestellung und die Wertschätzung meiner Arbeit.

Habe ich Ihr Interesse an einer Buchung geweckt?

Einfach über mein Kontaktformular unverbindlich eine Anfrage stellen, Angebote mit Preisliste anfordern und in Ruhe entscheiden.
Eine Buchung 3-4 Monate im Voraus wird empfohlen.

FacebookGoogle+PinterestTwitter