Diana mit 9 Tagen, Neugeborenenbilder in Esslingen

Diana mit 9 Tagen, Neugeborenenbilder in Esslingen

An das Shooting mit der kleinen Diana erinnere ich mich noch genau. Ihr Zuhause durfte ich schon besichtigen, denn mit ihren Eltern hatte ich bereits Zeit in den Weinbergen verbracht, bei einem tollen Babybauchshooting (hier könnt ihr es euch ansehen: Babybauchbilder in Esslingen).

Neugeborenenfotos mit Diana am 9. Tag

Diana ist ein besonders starkes Baby, sie konnte schon selbst ihr Köpfchen aufrecht halten. Beim positionieren spürte ich ihre starken Nackenmuskeln. Sie blickte bereits aufgeweckt in die Welt. Und dann schlief sie richtig tief und fest ein – so ein entspanntes und reibungsloses Neugeborenen-Shooting hatte ich selten. Ihr Papa assistierte mir wie ein Profi (er macht selbst tolle Fotos) und so entstanden diese wundervollen Aufnahmen.

8411-Retuschiert Kopie

Ich liebe Bilder mit offenen Augen, solche Fotos kann man aber nicht fest einplanen. Viele Babys haben sehr lichtempfindliche Augen und öffnen sie nur im Halbdunkel ganz. 8702-Retuschiert-3 Kopie-2

Bei diesem Bild wurde das Köpfchen gestützt, was im späteren Bild nicht mehr zu erkennen ist. 8539-Retuschiert Kopie
Klitzekleine Wimpern. 8550-Retuschiert-meine-Kopie

Diese feinen Haare bilden bei jedem Baby ganz individuelle Muster. 8564-Retuschiert -m 8534-Retuschiert Kopie 8663-Retuschiert-m 8431-Retuschiert Kopie 8530-Retuschiert Kopie 9691-Retuschiert Kopie 8728-Retuschiert Kopie

Die Eltern der kleinen Maus haben bei mir viele in Leder gebundene Alben bestellt, was mich besonders gefreut hat. Das Endergebnis ist wunderschön geworden, und die Weihnachtsgeschenke waren damit auch schon abgehakt. Danke für diesen tollen Auftrag!

Habe ich Ihr Interesse an einer Buchung geweckt?

Einfach über mein Kontaktformular unverbindlich eine Anfrage stellen, Angebote mit Preisliste anfordern und in Ruhe entscheiden.
Eine Buchung 3-4 Monate im Voraus wird empfohlen.

FacebookGoogle+PinterestTwitter