Winterlich-herbstliche Babybauchfotos in Hohenheim und Neugeborenenfotos in Stuttgart

Winterlich-herbstliche Babybauchfotos in Hohenheim und Neugeborenenfotos in Stuttgart

Es ist November, dunkel und kalt- Na und? Ich war trotzdem draußen und hab Babybauchbilder gemacht. Mit meiner wunderschönen Kundin. Ich zeige euch hier nur einen ganz kleinen Ausschnitt aus unseren herbstlichen Shooting in Hohenheim, es gab natürlich noch viel mehr Bilder. Weil 2014 so einen warmen Winter hatte, konnten wir Bilder ohne Winterjacke machen. Und es war alles noch sehr herbstlich. Und ja, es war nass, kalt und ich bin mir sicher dass es auch etwas getröpfelt hat. So ein winterliches Shooting ist nicht ohne. Mit warmem Tee und ohne Stress machten wir einen langen Spaziergang durch die botanischen Gärten daraus.

Neugeborenenfotos_Esslingen-02 Neugeborenenfotos_Esslingen-01Neugeborenenfotos_Esslingen-04

Und bald darauf durfte ich die Familie in Stuttgart besuchen, um Neugeborenenfotos zu machen. Ich erinnere mich noch genau an das liebevoll eingerichtete kleine Babyzimmer, das bald darauf von mir mit all meiner Ausrüstung in Beschlag genommen wurde. Lee war 11 Tage alt und richtig gut drauf. Das fotografiert-werden störte ihn überhaupt nicht, er schlief die meiste Zeit (Engelsflügel mache ich übrigens nur vor Weihnachten und nur auf ausdrücklichen Wunsch).

Neugeborenenfotos_Esslingen-08

Und er hatte noch einen so süssen Flaum! Als ob er gewusst hat, dass er im Winter zur Welt kommt und den Wärmeschutz vielleicht gut gebrauchen könnte.

Neugeborenenfotos_Esslingen-10

Nicht dass es kalt war bei im Zuhause, im Gegenteil, es war richtig gut geheizt! Babyflaum ist einfach süss und ganz normal – im Mutterleib sind alle Babys behaart, manche haben ihren Schutzflaum auch noch nach der Geburt. Achtet mal bei kleinen Babys auf die Ohrspitzen, Schultern und en Bereich über dem Po. Typisch Neugeborenes! Der Flaum verschwindet bald nach der Geburt und bei dunkelhaarigen Menschen sieht man ihn manchmal etwas mehr. Fast alle Neugeborenen die ich fotografiere, haben diesen Flaum.

Neugeborenenfotos_Esslingen-06 Neugeborenenfotos_Esslingen-03 Neugeborenenfotos_Esslingen-07 Neugeborenenfotos_Esslingen-09

Diese eingekugelte Pose nehmen Babys nur ein, wenn sie auch im Bauch gerne mal so lagen. Das klappt nur in den ersten Tagen nach der Geburt, danach entdecken Babys immer mehr, wie viel mehr Platz sie nun haben. Und diese neue Freiheit nutzen sie auch. Neugeborenenfotos_Esslingen-05

Und hier auch mal mit offenen Augen. Er sieht seinen Eltern so ähnlich!

Habe ich Ihr Interesse an einer Buchung geweckt?

Einfach über mein Kontaktformular unverbindlich eine Anfrage stellen, Angebote mit Preisliste anfordern und in Ruhe entscheiden.
Eine Buchung ca. 3-4 Monate im Voraus wird empfohlen.

 

FacebookGoogle+PinterestTwitter