Neugeborenenfotos mit dem 8 Tage alten Arthur aus dem Kreis Ludwigsburg

Arthur hat es mir leicht gemacht- er hat tief und fest geschlafen und liess sich von gar nichts stören- und das 8 Tage nach seiner Geburt. Diesmal sind es ein paar mehr Fotos und damit bekommt man einen tollen Überblick darüber, wie so eine Neugeborenenfotos-Session aussehen kann.

Ich freue mich immer riesig darüber, wenn Kunden eines meiner wunderschönen Foto-Alben bestellen und mir damit die Gelegenheit geben, noch mehr Bilder mit Feinretusche zu versehen. 15-20 reichen für ein Album aus.  Hier kann man sehen wie so ein Album später aussehen kann: Fotobuch-Galerie

Die Investition lohnt sich, in gedruckter Form kommen die Bilder besonders zur Geltung. Am liebsten würde ich die Alben nach der Endkontrolle gar nicht mehr her geben.

Und jetzt viel Spaß beim Bilder gucken!

Neugeborenenfotos_by-MarionHassold-14

Ich liebe kleine Details! Wie schnell vergißt man die kleinen Dinge.Neugeborenenfotos_by-MarionHassold-21Neugeborenenfotos_by-MarionHassold-22Neugeborenenfotos_by-MarionHassold-20

Angekuschelt wie im Bauch und später auf der Brust der Eltern.Neugeborenenfotos_by-MarionHassold-12

Winzigkeiten.Neugeborenenfotos_by-MarionHassold-19Neugeborenenfotos_by-MarionHassold-13-1Neugeborenenfotos_by-MarionHassold-17Neugeborenenfotos_by-MarionHassold-23Neugeborenenfotos_by-MarionHassold-24Neugeborenenfotos_by-MarionHassold-18Neugeborenenfotos_by-MarionHassold-10Neugeborenenfotos_by-MarionHassold-16

Dieses Baby hat einen sehr schönen Hinterkopf.Neugeborenenfotos_by-MarionHassold-09Neugeborenenfotos_by-MarionHassold-08-1Neugeborenenfotos_by-MarionHassold-06Neugeborenenfotos_by-MarionHassold-07Neugeborenenfotos_by-MarionHassold-05Neugeborenenfotos_by-MarionHassold-04

Mit offenen Augen lassen sich manchmal auch Fotos machen – wenn das Baby es toleriert und nicht dabei erschrickt. Arthur hat es nicht gestört.Neugeborenenfotos_by-MarionHassold-03Neugeborenenfotos_by-MarionHassold-02Neugeborenenfotos_by-MarionHassold-25

Ich glaube das war ein Gähnen. Jede Baby gähnt lustigerweise ganz anders.Neugeborenenfotos_by-MarionHassold-01

 

Habe ich Ihr Interesse an einer Buchung geweckt?

Einfach über mein Kontaktformular unverbindlich eine Anfrage stellen, Angebote mit Preisliste anfordern und in Ruhe entscheiden.
Eine Buchung 3-4 Monate im Voraus wird empfohlen.

FacebookGoogle+PinterestTwitter
menu