Winterliche Babybauchfotos in Esslingen am Neckar

Leider gab es kaum Schnee in Esslingen, aber es war warm genug für ein Babybauchshooting mit einem Kleinkind. Nach einer Stunde im Freien friert man trotzdem und wir hatten einen kalten Wind an diesem Tag. Also machten alle mit, damit wir schnell wieder ins Warme konnten. Ein kreisender Taubenschwarm auf einem Maisfeld sorgte für gute Unterhaltung, so daß sich die anfänglich schlechte Laune der kleinen Tochter bald besserte (typisch in dem Alter). So kam es auch zu diesen wirklich wunderschönen Kuschelfotos.

Eins meiner absoluten Lieblingsbilder aus der Session ist dieses verträumte Babybauchbild:

02-Babybauchfotos_und_Neugeborenenfotos_Esslingen11-Babybauchfotos_und_Neugeborenenfotos_Esslingen01-Babybauchfotos_und_Neugeborenenfotos_Esslingen03-Babybauchfotos_und_Neugeborenenfotos_Esslingen

Ich liebe solche Fotos, total süss.05-Babybauchfotos_und_Neugeborenenfotos_Esslingen04-Babybauchfotos_und_Neugeborenenfotos_Esslingen

Eins meiner liebsten Babybauchbilder in diesem Jahr. Soviel Nähe und Liebe steckt in diesem Motiv. 10-Babybauchfotos_und_Neugeborenenfotos_Esslingen09-Babybauchfotos_und_Neugeborenenfotos_Esslingen06-Babybauchfotos_und_Neugeborenenfotos_Esslingen

Danke liebe Kunden für’s Durchhalten im kalten Januar und für den Folgeauftrag, diesmal mit Baby ausserhalb vom Bauch :)

Habe ich Ihr Interesse an einer Buchung geweckt?

Einfach über mein Kontaktformular unverbindlich eine Anfrage stellen, Angebote für Babybauch- und Neugeborenenfotos mit Preisliste anfordern und in Ruhe entscheiden. Eine Buchung 3-4 Monate im Voraus wird empfohlen.

FacebookGoogle+PinterestTwitter
menu