Neugeborenenfotos mit dem 7 Tage alten Silas.

Anfang letzten Jahres durfte ich eine Familie bei Stuttgart besuchen, um Neugeborenenfotos anzufertigen. Der 7 Tage alte Silas und seine freundliche Familie machten mir das Fotografieren leicht. Der kleine Junge schlief tief und fest und die hellen Cremetöne passen einfach wunderbar zu ihm und zum beginnenden Frühling in 2015. Diesmal lass ich einfach die Bilder für sich sprechen …

Ein Ausschnitt aus unserem Neugeborenen-Fotoshooting:

6429-Retuschiert6584-Retuschiert

Diese Bäckchen sind der Hammer.6575-Retuschiert6570-Retuschiert6381-Retuschiert

Manchmal lassen sich die Großen nicht für Geschwisterbilder begeistern. Trotzdem entstanden diese tollen Schnappschüße vom großen Bruder.6634-Retuschiert6657-Retuschiert6663-Retuschiert6471-Retuschiert

Gesichtsausdrücke von Babys, immer etwas zauberhaftes.6459-Retuschiert6455-Retuschiert6600-Retuschiert6481-Retuschiert

Knuffig.6503-Retuschiert6555-Retuschiert

Ein Bild mit einem meiner selbst gehäkelten Accessoires. 6564-Retuschiert-quer

Habe ich Ihr Interesse an der Neugeborenenfotografie geweckt?

Einfach über mein Kontaktformular unverbindlich eine Anfrage stellen, Angebote mit Preisliste anfordern und in Ruhe entscheiden.
Eine Buchung ca. 3 Monate im Voraus wird empfohlen.

Mehr Fotos von Neugeborenenshootings finden Sie im BLOG und in meiner Bildergalerie mit Neugeborenenfotos.

FacebookGoogle+PinterestTwitter
menu