Traumhaftes Babybauchshooting im Frühling nah der schwäbischen Alb

Traumhaftes Babybauchshooting im Frühling nah der schwäbischen Alb

Babybauchshooting im Frühling

Im April war es endlich soweit, alles blühte. Ich besuchte eine ganz besondere werdende Mami. Sie packte mich kurzerhand in ihr Auto, denn sie hatte selbst schon Locations ausgesucht für unser Babybauchshooting. Japanische Kirschblütenalleen, ein Bachlauf, aufgeschichtetes Holz, verträumte blühende Täler mit Apfelbäumchen mit Blick auf eine Burg (ist das die Teck?), Wiesentäler voller in Blüte stehender Kirschbäume, eine Blumenplantage, der heimische Garten. Klingt viel? Oh ja, irgendwann war ich ganz außer Puste. Aber diese Mami war sowas von fit und auf Zack! Unglaublich. Normalerweise reicht eine Location gut aus, hier waren wir bei dem schönsten denkbaren Wetter etwas länger unterwegs.

Aber bei so einer Kulisse kann man nicht Nein sagen als Fotografin. Blühende Obstbaumwiesen erinnern mich an meine Kindheit und sind für mich das Paradies schlechthin. Überall summt es, das Gras ist ganz weich und die Luft riecht nach Frische. Ein Traum – anbei ein Auszug aus unserem Shooting und einigen Lieblingsbildern.

Frühlingswetter und ein Babybauch:

Babybauchfotos im Freien Babybauchfotos im Freien Babybauchfotos im Freien Babybauchfotos im Freien Babybauchfotos im Freien

Später durfte auch der kleine Sohn der Kundin mit auf ein Foto. Obwohl sich Geschwisterchen auf das neue Baby freuen, sind sie nicht immer zu einer spontanen Zusammenarbeit für ein süsses Foto mit dem Bauch bereit. Hier hat es geklappt. Babybauchfotos im Freien Babybauchfotos im Freien

 

Habe ich Ihr Interesse an der Buchung eines Babybauchshootings geweckt?

Einfach über mein Kontaktformular unverbindlich eine Anfrage stellen, Angebote für Babybauch- und Neugeborenenfotos mit Preisliste anfordern und in Ruhe entscheiden. Eine Buchung 3-4 Monate im Voraus wird empfohlen.

FacebookGoogle+PinterestTwitter