Neugeborenenfotografie für Stuttgarter Zwillinge

Neugeborenenfotografie für Stuttgarter Zwillinge

Zwillingsfotoshooting mit Neugeborenen

Zwillinge zu fotografieren, und dann auch noch Neugeborene, löst bei mir als Fotografin immer zwei Gefühle aus: Freude und Panik.

Freude, weil jedes Zwillingspaar etwas Besonderes ist und man nicht so oft gleich 2 Babys vor der Kamera hat. Freude, weil Zwillinge eine besondere seelische Verbindung haben, die man sofort fühlen und sehen kann und mit der Kamera so gerne einfangen mag.

Panik, weil Zwillinge gerne abwechselnd schlafen und gestillt werden und gemeinsame Bilder manchmal fast unmöglich machen. Panik weil gerade zweieiige oft sehr unterschiedlich groß sind und auch unterschiedlich aussehen und damit schwer gemeinsam harmonisch zu positionieren sind.

Und gemeinsame Bilder sind doch das aller schönste, das möchte man unbedingt fotografieren.

Die folgenden zwei Jungs waren lieb an diesem Tag und haben gemeinsam geschlummert und sich aneinandergekuschelt. Anbei ein ganz kleiner fotografischer Auszug aus unserem Shooting bei den sympathischen Eltern und ihren Jungs Zuhause in Stuttgart.

Die Zwillinge

Neugeborenfotos Zwllinge Stuttgart Neugeborenfotos Zwllinge Stuttgart Neugeborenfotos Zwllinge Stuttgart Neugeborenfotos Zwllinge Stuttgart Neugeborenfotos Zwllinge mi Eltern Stuttgart Neugeborenfotos Zwllinge Stuttgart

Habe ich Ihr Interesse an der Neugeborenenfotografie geweckt?

Einfach über mein Kontaktformular unverbindlich eine Anfrage stellen, Angebote mit Preisliste anfordern und in Ruhe entscheiden.
Eine Buchung ca. 3 Monate im Voraus wird empfohlen.

Zwillinge kommen manchmal früher zur Welt, so daß es vorkommen kann, das man das Shooting etwas nach hinten verschieben muss, bis sich die Babys erholt haben und zu Kräften gekommen sind. Alternativ kann man auch ein Shooting im Freien machen lassen, wenn die Babys größer sind – ich empfehle dies ab dem 4., 5. Monat, wenn die Kleinen problemlos länger ihr Köpfchen hochhalten können.

Mehr Fotos von Neugeborenenshootings finden Sie im BLOG und in meiner Bildergalerie mit Neugeborenenfotos.

FacebookGoogle+PinterestTwitter