Zwillingspaar – ein Neugeborenenfotoshooting in Stuttgart

Neugeborenenfotos mit Zwillingen

Yay, wieder Zwillinge :) und zwar ganz besonders hübsche, ein Junge und ein Mädchen. Die 2 waren wirklich ein Herz und eine Seele. Sie mochten es, aneinander gekuschelt zu werden. Für die Geburtskarten haben sich die Eltern für eher lockere lustige, typische Portraits der beiden entschieden. Die kleine Maus zeigt eine Schnute und der kleine Kerl, wie toll er schon am Daumen nuckeln kann. Die 2 haben nicht die ganze Zeit geschlafen, aber waren sehr entspannt.

Trotzdem ist so ein Shooting kein Zuckerschlecken,  Babys halten auch die Eltern sehr auf Trab und sie sind natürlich erschöpft. Aber die Bilder sind es wert. Ich freue mich sehr, dass ich diese kleine sympathische Familie Zuhause besuchen und kennen lernen durfte.

Das Babybauchshooting haben wir an einem See gemacht – weil die Mama Wasser so mag. Da war ich gleich begeistert. Mir fehlt das Meer doch auch immer so sehr und ich liebe Wasser.

Babybauchfotoshooting im Landkreis Esslingen

Auszug aus unserem Neugeborenenshooting mit Zwillingen

Neugeborenenfotos Zwillingsfotoshooting in Stuttgart, Esslingen und UmgebungNeugeborenenfotos in Stuttgart, Esslingen und UmgebungNeugeborenenfotos in Stuttgart, Esslingen und UmgebungNeugeborenenfotos Zwillingsfotoshooting in Stuttgart, Esslingen und Umgebung

Habe ich Ihr Interesse an der Neugeborenenfotografie geweckt?

Einfach über mein Kontaktformular unverbindlich eine Anfrage stellen, Angebote mit Preisliste anfordern und in Ruhe entscheiden.
Eine Buchung ca. 3 Monate im Voraus wird empfohlen.

Zwillinge kommen manchmal früher zur Welt, so daß es vorkommen kann, das man das Shooting etwas nach hinten verschieben muss, bis sich die Babys erholt haben und zu Kräften gekommen sind. Alternativ kann man auch ein Shooting im Freien machen lassen, wenn die Babys größer sind – ich empfehle dies ab dem 4., 5. Monat, wenn die Kleinen problemlos länger ihr Köpfchen hochhalten können.

Mehr Fotos von Neugeborenenshootings finden Sie im BLOG und in meiner Bildergalerie mit Neugeborenenfotos.

FacebookGoogle+PinterestTwitter
menu