Die kleine Eliza als Neugeborene beim Homeshooting.

Ich durfte bereits Elizas große Schwester als Neugeborenes fotografieren und erinnere mich noch sehr gut an das schöne Babybauchshooting mit ihren sympathischen Eltern unter Apfelbäumen. Jetzt kam Baby Nummer 2, wieder ein hübsches kleines Mädchen. Bei den Farben entschieden wir uns für ein sanftes Grün und ein leichtes Rosa.Neugeborenenfotos kleines MädchenDas Wetter ist bei unseren Shootings lustigerweise immer gleich, mal Sonne, mal Regen und immer etwas Wind. Um die große Maus bei Laune zu halten, haben wir auch mit ihr ein paar Fotos gemacht, aber lebendigere. In dem Alter will man die Welt entdecken, und nicht still sitzen :)
FamilienfotografieFamilienfotografieFamilienfotografie

Dieses kleine Energiebündel ist einfach nur zu süss, wenn sie sie selbst ist. Das ist eins meiner Lieblingsbilder:Familienfotografie

Spontane Bilder in einer Shootingpause. FamilienfotografieNeugeborenenfotos kleines MädchenNeugeborenenfotos kleines MädchenNeugeborenenfotos kleines Mädchen

Habe ich Ihr Interesse an der Neugeborenenfotografie geweckt?

Einfach über mein Kontaktformular unverbindlich eine Anfrage stellen, Angebote mit Preisliste anfordern und in Ruhe entscheiden.
Eine Buchung ca. 3 Monate im Voraus wird empfohlen.

Mehr Fotos von Neugeborenenshootings finden Sie im BLOG und in meiner Bildergalerie mit Neugeborenenfotos.

FacebookGoogle+PinterestTwitter
menu