Süsse Keira aus Stuttgart | Neugeborenenfotografie

Letztes Jahr, an einem der ersten richtig warmen Tage, durfte ich die schöne Keira besuchen. Ich kannte schon ihren kleinen Bruder, für den ich Neugeborenenfotos anfertigen durfte. Ein süsser Fratz ist aus ihm geworden! Es war so schön warm das wir sogar etwas rausgehen konnten.

Keira ist wirklich etwas besonderes, ich hab noch nie ein Baby mit so hübschen Lippen gesehen. Es sieht fast aus wie geschminkt – ist aber echt.

Ich hab mich sehr gefreut, diese sympathischen Kunden wiedertreffen zu dürfen und ich bin ganz verliebt in die Bilder. Besonders die im Freien.

Neugeborenenfotografie StuttgartNeugeborenenfotografie StuttgartNeugeborenenfotografie StuttgartNeugeborenenfotografie StuttgartNeugeborenenfotografie StuttgartNeugeborenenfotografie StuttgartNeugeborenenfotografie StuttgartNeugeborenenfotografie StuttgartNeugeborenenfotografie Stuttgart11-Babybauchfotos_und_Neugeborenenfotos_Esslingen13-Babybauchfotos_und_Neugeborenenfotos_Esslingen12-Babybauchfotos_und_Neugeborenenfotos_EsslingenNeugeborenenfotografie Stuttgart

Habe ich Ihr Interesse an der Neugeborenenfotografie geweckt?

Einfach über mein Kontaktformular unverbindlich eine Anfrage stellen, Angebote mit Preisliste anfordern und in Ruhe entscheiden.
Eine Buchung ca. 3 Monate im Voraus wird empfohlen.

Mehr Fotos von Neugeborenenshootings finden Sie im BLOG und in meiner Bildergalerie mit Neugeborenenfotos.

FacebookGoogle+PinterestTwitter
menu