Newborn Mai-Shooting mit Maili, 9 Tage alt aus Nürtingen

Ab und zu mach ich auch Rosa.

Ich bin normalerweise kein Fan von Rosatönen, aber diese Farben waren ein Kundenwunsch und ich war überrascht, wie wunderbar diese zum Baby gepasst haben. Schon beim Babybauchshooting durften wir in Blumenmeeren und Blütenträumen im Frühling schwelgen. Die Kleine ist echt Zucker. Beim Shooting war sie ganz relaxed. Wir fotografierten im Babyzimmer, der Platz war knapp aber dafür wurde es schnell warm.

Newborn Shooting mit Maili

Selten öffnen Neugeborene so weit die Augen, dass sie ungestört beim umherblicken fotografiert werden können. 01-Babybauchfotos_und_Neugeborenenfotos_Nuertingen

Wie in Zuckerwatte gepackt.
03-Babybauchfotos_und_Neugeborenenfotos_Nuertingen

Süsse Details:

04-Babybauchfotos_und_Neugeborenenfotos_Nuertingen07-Babybauchfotos_und_Neugeborenenfotos_Nuertingen

Geschwisterfotos:

Es kostete einiges an Überredungskunst, aber dann stellte sich der coole große Bruder doch für ein paar Aufnahmen zur Verfügung. Manchmal glauben kleine Kinder, sie müssen sich schlafen legen oder etwas anderes Unangenehmes erwartet sie. Man darf keinen Druck machen, dann klappt es oft.

Newborn Home-Fotoshooting mit 9 Tage altem Babygirl

Ein Bild mit Mama und Tochter gemeinsan.

Mütter mit ihren Babys. So langsam wird das zu meinem Lieblingsmotiv. Nach der Geburt sind Mütter erschöpft, übermüdet und nicht in Form. Sie möchten dann oft nicht mit auf ein Foto, was ich sehr gut verstehen kann. Aber versuchen kann man es immer. Am Ende gefällt es einem vielleicht doch. Dieses Bild von Mutter und Tochter finde ich zum Beispiel wunderschön.

Newborn Home-Fotoshooting mit 9 Tage altem Babygirl

Maili mit ihrem Plüschtier.

Newborn Home-Fotoshooting mit 9 Tage altem Babygirl

Habe ich Ihr Interesse an meinen Neugeborenenbildern geweckt?

Einfach über mein Kontaktformular unverbindlich eine Anfrage stellen, Angebote mit Preisliste anfordern und in Ruhe entscheiden. Eine Buchung ca. 3 Monate im Voraus wird empfohlen.

Mehr Fotos von Neugeborenen finden Sie im BLOG und in meiner Bildergalerie mit Neugeborenenfotos.

FacebookGoogle+PinterestTwitter
menu