Contact Form Shortcode Fehler: ungültige Formularnummer im Shortcode.

Meine eigenen Babybauchfotos, fotografiert von Carmen Moosmann

Meine eigenen Babybauchfotos, fotografiert von Carmen Moosmann
Contact Form Shortcode Fehler: ungültige Formularnummer im Shortcode.

Klar haben wir als Fotografenpaar auch ein paar Babybauchfotos selbst gemacht. Aber mit Selbstauslöser und Stativ als Paar? Puh! Anstrengend. Dann doch lieber einen Profi buchen! Und als Babybauchfotografin waren mir solche Bilder als Erinnerung natürlich ganz besonders wichtig.

Wir buchten Carmen, ihre Seite findet ihr hier:
http://carmenmoosmann.de/

Sie hat mich im Esslinger Fotostudio, in dem ich nach der Ausbildung gearbeitet habe, eingelernt. Ich hab für sie als Assistentin gearbeitet und ich habe jedesmal ihre Babybauchfotos machen dürfen. Sie ist eine tolle Fotografin mit einem lässigen Stil. Und ihr Talent war auch von Nöten, wir hatten nämlich 2 sehr extreme Wettersituationen. Einmal strömenden Regen und einmal extremes Gegenlicht. Und danach war sie im wohlverdienten Urlaub – obwohl ich selbst meinen Kunden immer dazu rate, mind. 3 Monate im Voraus zu buchen, habe ich es selbst fast nicht mehr geschafft und sie so grade noch erwischt!

Wir liessen die Fotos in der 32-33. Woche machen. Das war eine gute Entscheidung, denn danach konnte ich aufgrund meiner Wassereinlagerungen und Wehen nicht mehr viel laufen.

Ich durfte die Bilder selber retuschieren :) und übernehme die volle Verantwortung für den speziellen „Look“ der Bilder. Verlangt dass also bitte nicht von Carmen.

Wir sind sehr glücklich mit dem Ergebnis, den uns zu fotografieren ist alles andere als leicht! Wir fühlen uns sehr unwohl vor der Kamera, schneiden alberne Grimassen, zicken uns manchmal an, können nur schwer entspannen. Und ich bin dann auch noch kritisch, da selbst Fotografin und habe sehr genaue Vorstellungen. So etwas macht jeden Fotografen nervös. Carmen blieb ruhig. Hat unsere Fotografin dass unter diesen Umständen nicht großartig gemacht?

Unser Babybauchfotos

Für unser erstes Shooting entschieden wir uns für die Esslinger Altstadt und für den Portraitstil. Hier sind wir zusammengezogen, hier haben wir unser Zuhause gefunden. In unserer Straße, in unserem Park, an den alten Klostergebäuden, an den Kanälen. Irgendwie passte es dann doch mit dem Regen. Dieses Jahr regnete es monatelang bei uns.

03-Babybauchfotos_Esslingen 10-Babybauchfotos_Esslingen 12-Babybauchfotos_Esslingen 11-Babybauchfotos_Esslingen 05-Babybauchfotos_Esslingen 01-Babybauchfotos_Esslingen 07-Babybauchfotos_Esslingen 06-Babybauchfotos_Esslingen 15-Babybauchfotos_Esslingen 08-Babybauchfotos_Esslingen 17-Babybauchfotos_Esslingen 04-Babybauchfotos_Esslingen

Im Abendlicht über den Hügeln Esslingens

Location 2, mein Lieblinsort für Footshootings – und gleichzeitig eine Herausforderung an die Fotografin (Licht!).

20-Babybauchfotos_Esslingen 19-Babybauchfotos_Esslingen 22-Babybauchfotos_Esslingen 24-Babybauchfotos_Esslingen-sw 31-Babybauchfotos_Esslingen 30-Babybauchfotos_Esslingen 26-Babybauchfotos_Esslingen 23-Babybauchfotos_Esslingen 28-Babybauchfotos_Esslingen 27-Babybauchfotos_Esslingen 34-Babybauchfotos_Esslingen 25-Babybauchfotos_Esslingen 21-Babybauchfotos_Esslingen 33-Babybauchfotos_Esslingen 29-Babybauchfotos_Esslingen 32-Babybauchfotos_Esslingen

 

 

FacebookGoogle+PinterestTwitter