Diesmal ging es wieder raus in die Natur, auf Felder und Wiesen, um Babybauchfotos zu shooten. Gerne zeige ich euch einen kleinen Auszug aus einem Babybauchshooting im Mai. Wir nutzten ein kleines Zeitfenster zwischen Frühlingsgewitter und Regengüssen. Diesmal war uns der Wettergott gnädig. Bei meinen Kunden entdeckte ich tolle Sachen, die man ins Shooting einbauen könnte. Als allererstes begrüßte mich ein wunderschön fotografiertes Bild eines Mondfisches, das hielt ich für ein gutes Zeichen. Seit wir in Dänemark im Aquarium echte Mondfische gesehen haben, finde ich diese Tiere faszinierend.

Wir fotografieren spontan auf einer gemähten Wiese in der Nähe, während über unseren Köpfen die Flugzeuge zum Landeanflug auf den Stuttgarter Flughafen ansetzen.

_MG_7468-retuschiert

Einen Mondfisch haben wir nicht in die Bilder eingebaut. Stattdessen Wimpelketten, Schilder und diesen tollen Shabby-Chic-Schaukelstuhl.

_MG_7553-MarionsWahl
_MG_7736-retuschiert
_MG_7767-MarionsWahl
_MG_7783-retuschiert

Wir hatten eine Menge Spaß, ich bin in ein Erdloch gefallen und bekam zum Trost am Ende ein paar leckere Cupcakes. Es wurden so viele schöne Bilder, dass meine Kunden gleich alle bestellten.  Aber ohne deren tolle Ideen und Mitarbeit hätte ich dass nicht geschafft!

Hat euch der Beitrag gefallen? Gerne könnt ihr euch hier weiter umsehen. Im Blog findet ihr Aktuelles, hier mein Angebot und Portfolio Neugeborene, hier geht es zum Angebot Familienfotografie. Wenn ihr ungestellte und dokumentarische Bilder wie die Wochenbettfotografie bevorzugt, empfehle ich euch das Angebot Alltagsdokumentation.