Angebot Adoption

Adoption

Auch wenn man adoptiert, kann die Ankunft des Kindes in Erinnerungsbildern festgehalten werden. Wie schön wäre es, auch die Zeit des Wartens in einigen dokumentarischen Bildern festzuhalten? Das fertig eingerichtete Kinderzimmer, das Betrachten der Fotos,  das erste Treffen, die Vorbereitungen und die Ankunft des neuen Familienmitgliedes in seinem neuen Zuhause? Wie schön wäre es, eurem Kind diese Bilder in einem Buch Jahre später zeigen zu können, ihm zu erklären, wie aufregend, emotional und spannend alles war.  Und wie sehr ihr damals den Moment herbeigesehnt habt, euer Kind endlich in die Arme schließen zu können.

Ich habe Bilder ebensolcher Shootings gesehen, unter anderem von Fotografen die selbst adoptierten und fand sie tief berührend. Sie sind im Ausland nicht unüblich. Ich würde daher sehr gerne einmal ein solches Shooting machen. Meldet euch bei mir für ein Angebot und ein Treffen. Das Thema Adoption hat auch mich persönlich immer wieder beschäftigt, denn der Weg zu unserem Wunschkind dauerte viele Jahre und in meiner Familie wurde mehrmals adoptiert.

Biology is the least of what makes someone a mother.
​~Oprah Winfrey

menu