Adoption

Adoption

Ihr plant eine Adoption und  freut euch schon voller Erwartung auf euer Kind?

Eine Adoption ist etwas ganz Besonderes.  Ich glaube an Schicksal  und ich glaube  eine Adoption ist ganz besonders viel Liebe und Schicksal zusammen.

Wie schön wäre es, diese Zeit der Erwartung in dokumentarischen Bildern festzuhalten? Das fertig eingerichtete Kinderzimmer, das Betrachten der Fotos,  das erste Treffen, die Vorbereitungen und die Ankunft des neuen Familienmitgliedes in seinem neuen Zuhause?

Und wie schön wäre es, eurem Kind diese Bilder in einem Buch Jahre später zeigen zu können , ihm zu erklären, wie damals alles aufregend, emotional und spannend war.  Und wie sehr ihr damals den Moment herbeigesehnt habt, euer Kind endlich in die Arme schließen zu können.

Ich habe Bilder solcher Shootings gesehen, unter anderem von Fotografen die selbst adoptieren und fand sie wunderschön. Ich würde daher sehr gerne einmal ein solches Shooting machen. Meldet euch gerne bei mir für ein Angebot und ein Treffen.