Meine Fotobildbände

Nutzen sie ihre Bilder.

Bilder sollten nicht nur auf Datenträgern lagern, sondern genutzt werden. An der Bildergalerie-Wand, im Handy, aufgehängt über dem Wickeltisch oder in einem schönen Bilderalbum. Wir haben Zuhause eine Wand voller Bilderrahmen mit unseren Familienfotos, eine Metallschnur über dem Wickelbereich mit Fotos aus der Schwangerschaft und dem ersten Lebensjahr unserer Tochter, Bilderrahmen und Leinwände in unseren Räumen und in der Küche eine Bilderleiste. Im Wohnzimmer haben wir eine Bilderleiste mit kleinen Standbilderrahmen und unseren Lieblingsbüchern und Fotobildbänden. Es macht solche Freude, diese Bilder täglich anzusehen und für Gäste ist das Betrachten ein beliebter Zeitvertreib. Fotobildbände mit Bildern unserer Tochter verschenken wir zu Weihnachten an die Familie.

Alles in Handarbeit.

Ich designe meine Fotobildbände selbst. Ein Fotobildband sollte viele Jahre halten, manche werden sogar zu Erbstücken. Daher lege ich großen Wert auf Qualität. Mein Produkt wird in Süddeutschland von einem erfahrenen Partnerunternehmen in Handarbeit hergestellt (mit dem Kauf eines Bildbandes unterstützen Sie also aktiv unsere Region und sichern Arbeitsplätze). Für Familienangehörige und Freunde kann der Fotobildband mit Rabatt nachbestellt werden. Eine liebevolle Geschenkidee für die Paten oder Großeltern!

Genießen Sie ihre Bilder in einem langlebigen Fotobuch!

[pp_gallery id=“69539″ style-id=“f0c6b88b-bd3a-4775-b972-0af802dc54cc“] 


Auf einen Blick

  • Komplett-Preis inkl. Layout und Material.*
  • Fotobuch mit individuellem Design ab 350 € . Bestellung möglich ab 15 Aufnahmen.*
  • Hardcover in cremefarbenen Leder gebunden, quadratisch in 19 x 19 cm oder 30 x 30 cm.
  • Plan liegende Seiten ohne gewölbten Mittelfalz.
  • 20 Einzelseiten (entspricht 10 Doppelseiten, mehr gegen Aufpreis möglich).
  • Seiten aus echten Fotos (kein Digitaldruck), in Seidenraster-Oberfläche wie meine Bildabzüge.
  • Steife, 800 Gramm schwere Seiten und damit extrem widerstandsfähig & langlebig. So hält ein Album auch Kinderhände aus.
  • Preisnachlaß auf Nachbestellungen.
  • Handarbeit aus Deutschland.
  • Auf Nachfrage mit Schuber, Metallecken oder in anderen Farben und Materialien.

Gerne bringe ich Ihnen ein Musterbuch zu unserem Fototermin mit!

*) Buchpreis ohne Fotos. Fotos müssen dazu bestellt oder bereits in fertig retuschierter Form  vorhanden sein.
Selbstverständlich erhalten sie ihre bestellten Fotos aus dem Album hochaufgelöst als Dateien und Bildabzüge.