Outdoor-Babybauchshooting im November bei Esslingen am Neckar

Im Novemver hatte ich die Ehre, frühere Kunden von mir wieder zu sehen, um sie erneut zu fotografieren. Vor 2 Jahren habe ich bereits ihr erstes Kind als Neugeborenes portraitiert. Nun durfte ich auch die Babybauchbilder machen. Das ist ein Vertrauensbeweis, der mich sehr gefreut hat.

Meinen Kunden ist diese schöne Location zu verdanken, die sie extra für das Shooting ausgewählt haben. Nur mit der tatkräftigen Hilfe der Großeltern waren solche Familienaufnahmen im kalten November überhaupt möglich. Unser großes Glück war der schräg einfallende Sonnenschein – es wehte nämlich ein sehr kalter Wind. So hatten wir ein goldenes Abendlicht mitten am Tag.

Die werdende Mama hat sich zu 100% eingebracht, um mit mir solche tolle Aufnahmen zu gestalten. Und auch das Pferd hat mitgemacht! Keine Sorge, wir haben ihm nur etwas Gras von der Wiese gegeben. Den Elektrozaun habe ich später am Computer wegretuschiert.

Liebe Familie H., ich danke euch für dieses tolle Shooting!

Babybauchfotos_Esslingen-02Babybauchfotos_Esslingen-06Babybauchfotos_Esslingen-01Babybauchfotos_Esslingen-03Babybauchfotos_Esslingen-07Babybauchfotos_Esslingen-09Babybauchfotos_Esslingen-08Babybauchfotos_Esslingen-04Babybauchfotos_Esslingen-10

menu