Eliah aus Esslingen mit 7 Tagen – ein Wiedersehen mit dem grossen Bruder

Eliahs Eltern haben mich für die Neugeborenenfotos ihres ersten Kindes gebucht und ich durfte dann auch die 2. Schwangerschaft fotografieren.
gerne dürft ihr euch mal das Shooting ansehen:

Babybauchfotos in Esslingen am Neckar

Babybauchfotos in Esslingen am Neckar

https://neugeborenenfotos.de/2014/02/outdoor-babybauchshooting-im-november-bei-esslingen-am-neckar/

Inzwischen haben seine Eltern viel Übung mit Fotoshootings und so wussten wir auch schon, dass der kleine Eliah vermutlich nicht gleich einschlafen würde. Ein Kamin heizte den Raum mit auf und ich bekam ganz warme Wangen. Es war heiss! Aber mindestens 28 Grad sollten es bei einem Neugeborenenshooting schon sein.
Alles lag bereit und wie erwartet wollte Eliah erstmal alles in Ruhe betrachten, bevor er sich dann zum schlummern entschied.

1315-Retuschiert-Final1350-Retuschiert1444-Retuschiert1436-Retuschiert1364-Retuschiert1390-Retuschiert copy

Geschwisterfotos klappen nicht immer

Ein schüchternes Kleinkind mit aufs Bild zu bekommen, ist ein Kunststück für sich. Neben einer Menge Glück muss man auch sehr schnell sein. Ein: „nochmal bitte“ zieht nämlich meistens nicht mehr, da sausen die Kleinen dann lieber schnell davon.
Ich bin sehr glücklich, diese liebe Familie nun schon zum 3. mal fotografieren zu dürfen und freue mich jetzt schon auf kommende Shootings!1238-Retuschiert-Final1215-Retuschiert-heller1284-Retuschiert-Ruahscne

 

 

 

 

 

 

 

 

menu