Abschied in die Babypause.

Hallo ihr Lieben!

Die Geburt unserer zweiten Tochter rückt nun immer näher. Aufgrund einer komplizierten Schwangerschaft musste ich schon früher kürzer treten als geplant.  Es war keine leichte Zeit. Ich vermisse das Fotografieren und die schöne Arbeit mit euch und euren Familien bereits sehr, konkrete Pläne für meine Rückkehr als Fotografin gibt es noch nicht, da wir uns erstmal auf die Ankunft unseres neuen Familienmitgliedes freuen und uns auf uns als Familie konzentrieren werden.

Gerne dürft ihr mich natürlich trotzdem kontaktieren (per Email am Besten) und nachfragen, wann es weiter geht. Vermutlich Ende des Sommers, genau rechtzeitig für Familien – Weihnachtsfotos 2018. Infos dazu findet ihr hier und auf Instagram. Aufgrund der neuen Datenschutzgesetze werde ich Facebook in Zukunft weniger nutzen und die Nutzung von Whatsapp muß aufgrund der neuen Gesetze rechtlich noch geklärt werden.

Ganz liebe Grüße, Eure Fotografin Marion.

Babybauchfoto Marion Hassold, fotografiert von Thomas Krüger.

Babybauchfoto Marion Hassold, fotografiert von Thomas Krüger.

menu