We wish you a merry christmas and a happy new year!

Liebe Kunden, Blogleser, Freunde, Bekannte und Verwandte, auf diesem Weg wünschen wir euch, Marion & Thomas, alles Gute für das kommende Jahr und einen besinnlichen und friedlichen Ausklang des diesjährigen!

Dieses Jahr mussten wir nach 21 Jahren unsere treue kleine Hauskatze über die Regenbogenbrücke ziehen lassen. Sie war bisher bei vielen Weihnachtskarten mit dabei. Es war sehr traurig für uns alle, besonders für unsere Große – die beiden waren von Geburt an ein Herz und eine Seele.

Es gibt, wie ihr seht, seit diesem Jahr ein neues Familienmitglied bei uns, unsere goldige 2. Tochter. Wir sind sehr, sehr dankbar für den großen Segen, ein 2. gesundes Kind haben zu dürfen.

Genießt die Familienzeit über die Feiertage, passt gut auf euch und eure Lieben auf und ich hoffe, keiner von euch da draußen muss alleine feiern.

Liebe Grüße,

Marion

Weihnachtskarte 2018

Weihnachtskarte 2018

 

menu