Hallo Frühling!

Es ist soweit. Was für ein Auftakt in die diesjährige Outdoorsaison! Ich freue mich riesig, so viele liebgewonnene Stammkunden wiedersehen zu dürfen. Heute war es so wunderbar warm, über 20 Grad. An einigen Ecken blüht es bereits, als hätten wir April, dabei ist erst Ende März. Wird das wieder so ein Traumsommer? Wie wunderschön rosagolden heute die Sonne untergegangen ist – sicher ward ihr auch alle draußen und habt den ersten richtigen Frühlingstag genossen. Habt ihr Eis gegessen, euch gesonnt oder sogar schon gegrillt? Das Licht hat mich ganz verzaubert. Beim Location scouten habe ich eine versteckte Baumreihe an einem Hang entdeckt, die in voller Blüte stand. Es war unwirklich schön. Es duftete, die Bienen summten und um ums herum war alles noch kahl. Ein Stück vom Paradies. Und bald wird es überall so aussehen!

menu