Meine Fotofachabzüge

Immer mal wieder möchte ich euch hier meine Produkte vorstellen. Beziehungsweise, euch ein bißchen davon vorschwärmen, der größte Fan meiner Produkte bin nämlich ich selbst. Bei mir erhaltet ihr mit jedem gebuchten Paket eine Anzahl an professionel ausbelichteten Fotofachabzügen.

Bilder zum anfassen

Es ist mir wirklich sehr wichtig, euch neben Dateien etwas zur Ansicht und zum Anfassen zu übergeben. So seht ihr gleich, wie wunderschön eure Bilder ausbelichtet zur Geltung kommen. Gerne könnt ihr dann weitere Bilder auf Wunsch dazubestellen. Mit jedem bestellten Bild erwerbt ihr die dazugehörige Datei, sowie eine Lizenz zur privaten Nutzung und Verfielfältigung. Zusätzlich erhaltet ihr pro gekauftem Bild eine aufwendig durchgeführte Bildbearbeitung und Retusche in liebevoller Handarbeit – durchgeführt von mir persönlich. Ich bestellte meine Abzüge nur bei ausgewählten Lieferanten, um euch hochwertige Qualität zu gewährleisten.

 

Eigenschaften

Momentan erhaltet ihr meine Bilder mit einem festen und dicken Trägermaterial in 232 g/m², einer Seidenraster-Oberfläche (auch Silk genannt),  diese sorgt für besonders natürlich wirkende Hauttöne und durch die spezielle Oberfläche für eine angenehme Weichzeichnung. Es reflektiert weniger als Glanz und Berührungen hinterlassen keine Fingerabdrücke. Das Papier wurde gezielt für die digitale Fotografie entwickelt und stammt von Fujifilm.

Für Einrahmungen eurer Lieblingsmotive berate ich sie zusätzlich sehr gerne zu ganz besonderen FineArt-Papieren und Drucken, die an Künstlerpapier wie dickes Aquarellpapier erinnern. Es gibt soviele Möglichkeiten! Am schönsten wirken Bilder in GANZ GROSS an eurer Wand oder in edlen kleinen Stellrahmen. Nutzt die Möglichkeiten und lasst eure Bilder ausbelichten, damit ihr jeden Tag aufs Neue daran eure Freude haben könnt!

menu