Da ich derzeit meinen alten Blog auflöse und Baby- und Neubgeborenenbilder nur noch hier zeigen möchte, werde ich auch einige ältere Shootings hier neu einbetten. Und damit es nicht langweilig wird kommen zum Teil noch bisher ungezeigte Aufnahmen hinzu!
Hier seht ihr den kleinen Jungen Charles dessen Eltern inzwischen überglücklich verheiratet sind. Er wird bald schon ein Jahr alt und seit seinen ersten Lebenswochen ist er sogar noch hübscher und niedlicher geworden.

Die Aufnahmen mit den Engelsflügeln und den Teddys sind auf Wunsch der Eltern entstanden. Ich setze gerne die Wünsche meiner Kunden um- jedes Shooting soll einzigartig bleiben.

Baby Charles by MarionHassoldPhotography 8

Baby Charles by MarionHassoldPhotography 9

Baby Charles by MarionHassoldPhotography 1

Baby Charles by MarionHassoldPhotography 5Baby Charles by MarionHassoldPhotography 4Baby Charles by MarionHassoldPhotography 7

Baby Charles by MarionHassoldPhotography 3

Baby Charles by MarionHassoldPhotography 6

Baby Charles by MarionHassoldPhotography 2