Einfühlsam, lebendig, zeitlos: 14 Jahre Familienfotografin mit Liebe zum Detail

Hi, ich bin Marion, die Frau hinter der Kamera.

Ich liebe es, Menschen zu fotografieren – ganz besonders Familien – und das schon seit mehr als 14 Jahren.
Mein Stil verbindet das traditionelle Porträt mit emotionalen, lebendigen Momenten, die ganz spontan vor der Kamera entstehen.
Mit meiner einfühlsamen Art helfe ich dir und deinen Lieben, Vertrauen zu mir aufzubauen und in die richtige Stimmung für das Shooting zu kommen.
Mein Ziel ist es, eure innige Bindung zueinander und eure individuellen Persönlichkeiten auf liebevollen Fotos festzuhalten.
Und das ganz ohne viel Schnickschnack, einfach zeitlose Bilder. 
Gute Beziehungen basieren auf Vertrauen und gemeinsamen Werten. Das gilt meiner Meinung nach besonders in der Fotografie von Familien. Damit wir erfolgreich zusammenarbeiten können, sollten wir eine ähnliche ästhetische Vorstellung haben und auf einer Wellenlänge liegen. Daher berate ich dich gerne vor einer Buchung per Mail, Whatsapp oder telefonisch.

Möchtest du mehr über meine fotografischen Werdegang erfahren? Dann klick gerne hier!

„When people look at my pictures I want them to feel the way they do when they want to read a line of a poem twice.“

― ROBERT FRANK

Lern mich etwas besser kennen :)

ICH KANN NICHT LEBEN OHNE

Wlan und Cappuccino

Lieblingsmensch

Meine lieben Töchter

Wie alles begann

Als 2. Ausbildung ’07

viele Hobbies

Zimmerpflanzen, Nähen, Aquarell

252613668 407852410995432 1285733614168133097 n

Lieblingsstadt, Lieblingsland

Barcelona, Dänemark

Das macht mich glücklich

3 Tage am Meer

süchtig nach

Zimt und Marzipan

will ich einmal sehen

Nordlichter