Eigentlich kommt diese süsse Familie aus Stuttgart, aber sie kannten diesen hübschen Flecken Erde schon von früheren Besuchen und so konnten wir an einem warmen Sommertag im Grünen shooten. Sieht total entspannt aus, nicht? Ohne die Oma und ihre bühnenreife Animation hätte der Kleine allerdings nicht so gestrahlt.

Und es war warm, die Sonne brannte nur so vom Himmel, der Schatten war nicht da, wo ich es gerne hätte, ich stand in einem Ameisenhaufen, dnessen Bewohner gleich auströmten, um sich auf die Decke zu stürzen…hach ja, die Natur.

Ich konnte auf dem Rückweg kaum einen Fuß vor den anderen setzen, es war schon anstrengend. Aber es hat sich sowas von gelohnt, die Bilder sind ein Traum und erinnern für immer an die ersten richtig schönen Tage in diesem Sommer.

Ein bißchen Glück gehört immer dazu, besonders wenn ein Kleinkind dabei ist. Aber wir hatten ja die Oma als Joker- dass hat sich echt gelohnt.

Mein Tipp:

Bei Kindern im Alter von 1 bis 3 bietet es sich an, eine Vertrauensperson zum Shooting mitzunehmen, besonders wenn das Kind etwas schüchtern ist (so wie ich als Kind!). So kann sich jemand auschließlich um das Kleinkind kümmern und es zum Lachen bringen- und die Eltern können sich entspannt auf das Shooting einlassen.

Viel Spaß beim anschauen der Bilder & danke liebe Kunden, dass wir an einem so hübschen Flecken Erde shooten konnten.

Babybauchfotos_Remstal_Esslingen-6 Babybauchfotos_Remstal_Esslingen-7 Babybauchfotos_Remstal_Esslingen-2 Babybauchfotos_Remstal_Esslingen-3 Babybauchfotos_Remstal_Esslingen-5 Babybauchfotos_Remstal_Esslingen-9 Babybauchfotos_Remstal_Esslingen-4 Babybauchfotos_Remstal_Esslingen-10 Babybauchfotos_Remstal_Esslingen-1 Babybauchfotos_Remstal_Esslingen-8