Als ich Lias besuchte, brannte die Sonne strahlend hell vom Himmel und musste erstmal etwas abgeschirmt werden. Es war heiss!

Und der kleine hatte genau an dem Tag einfach unglaublich viel Hunger. Immer wenn wir mit dem Fotografieren anfangen wollten, wachte er auf und bekam wieder Hunger.

Solche Tage gibt es am Anfang, die ganz Kleinen haben noch keinen Rhythmus. Manchmal kommt ein Wachstumsschub oder das Baby hat viel geschlafen in der Nacht zuvor. Da kann man nichts machen außer Shooting verschieben oder eingach geduldig warten und hoffen.

Und mit viel Geduld schlummerte er auf einmal ganz tief ein und nun konnten wir Mamas Wunschmotiv footgrafieren, Lias auf dem Bauch.

Und da hat er so gut mitgemacht!

Am Ende waren alle zusammen echt erschöpft aber das strahlende Gesicht der Mutter hat mich schnell für alles entschädigt!

Gerne zeig ich euch die Aufnahmen von dem kleinen Kerl. Grün ist übrigens die Lieblingsfarbe der Eltern und wir konnten sie sogar ins Shooting einbauen und auch in der von mir gestalteten Geburtskarte taucht sie wieder auf.

Schaut euch gerne mal die Fotos an:

Neugeborenenfotos_Stuttgart-06

Info: dieses Bild wurde mit Hilfe Photoshop erschaffen, denn Mama’s Hand stützt aus Sicherheitsgründen Lias Köpfchen.Neugeborenenfotos_Stuttgart-02 Neugeborenenfotos_Stuttgart-03 Neugeborenenfotos_Stuttgart-05 Neugeborenenfotos_Stuttgart-04 Neugeborenenfotos_Stuttgart-07 Neugeborenenfotos_Stuttgart-01