15-Babybauchfotos_und_Neugeborenenfotos_Esslingen
Neugeborenenfotos Homestory

Der kleine Jonathan machte es mir leicht, er schlummerte so tief und fest, dass ich ihn ganz einfach fotografieren konnte.

22-Babybauchfotos_und_Neugeborenenfotos_Esslingen

Einige dieser Bilder sind meine persönlichen Highlights dieses Jahr.

16-Babybauchfotos_und_Neugeborenenfotos_Esslingen

So sanft und weich wirkt alles!

18-Babybauchfotos_und_Neugeborenenfotos_Esslingen
17-Babybauchfotos_und_Neugeborenenfotos_Esslingen
25-Babybauchfotos_und_Neugeborenenfotos_Esslingen

Das Füsschenbild ist ein beliebtes Motiv und ich habe es hier zum ersten Mal bei einem Neugeborenenshooting umgesetzt.

30-Babybauchfotos_und_Neugeborenenfotos_Esslingen

Für die Familienbilder wachte er auf und blickte neugierig umher.

28-Babybauchfotos_und_Neugeborenenfotos_Esslingen

Seine große Schwester war ganz aufgeregt und freute sich sehr über ihr neues Geschwisterchen.

27-Babybauchfotos_und_Neugeborenenfotos_Esslingen

Familienbilder mit einem großen Geschwisterchen erfordern immer ein bisschen Glück, denn in dem Alter kann man nicht lange ruhig sitzen. Diesmal hat es geklappt und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und meine lieben Kunden auch!

20-Babybauchfotos_und_Neugeborenenfotos_Esslingen
Neugeborenenfotos Homestory
29-Babybauchfotos_und_Neugeborenenfotos_Esslingen
Süsse kleine Maus.
23-Babybauchfotos_und_Neugeborenenfotos_Esslingen
In den Staaten nennt man dieses Foto das “Simba”-Motiv. Könnt ihr euch denken, warum?
19-Babybauchfotos_und_Neugeborenenfotos_Esslingen
Neugeborenenfotos Homestory
32-Babybauchfotos_und_Neugeborenenfotos_Esslingen
31-Babybauchfotos_und_Neugeborenenfotos_Esslingen
Familienfotos Homestory
14-Babybauchfotos_und_Neugeborenenfotos_Esslingen
Wie süss kann man sein?
21-Babybauchfotos_und_Neugeborenenfotos_Esslingen
Schlafende Babybilder
33-Babybauchfotos_und_Neugeborenenfotos_Esslingen
Ein neues Paar Füsschen tapst bald mit
12-Babybauchfotos_und_Neugeborenenfotos_Esslingen
Engelslächeln bei Neugeborenen
13-Babybauchfotos_und_Neugeborenenfotos_Esslingen
Glücklich und Zufrieden.

Hier findet ihr weitere Bilder und mein Angebot für Neugeborenenfotografie und hier für Babys und Familien.

Habt ihr Lust bekommen, mit mir zu arbeiten? Fragt mich gerne unverbindlich nach einem Angebot. Wenn ihr auf dem Laufenden bleiben wollt über alle News und neue tolle Beiträge, abonniert meinen Newsletter. Ich danke euch fürs Lesen,
eure Fotografin

Hat euch der Beitrag gefallen? Gerne könnt ihr euch hier weiter umsehen. Im Blog findet ihr Aktuelles, hier mein Angebot und Portfolio Neugeborene, hier geht es zum Angebot Familienfotografie. Wenn ihr ungestellte und dokumentarische Bilder wie die Wochenbettfotografie bevorzugt, empfehle ich euch das Angebot Alltagsdokumentation.