Im Winter 2014 durfte ich den kleinen Marvin aus dem beschaulichen Remseck am Neckar bei Ludwigsburg porträtieren und Neugeborenenfotos von ihm machen.
Ein toller kleiner Kerl, er war das ganze Shooting über gut gelaunt, entspannt und nahm schon von selbst die niedlichsten Posen ein. Mit seinen 10 Tagen hatte er bereits einen warmen Hautton, feine glatte braune Haare, tolle lange Wimpern und immer ein leichtes Lächeln auf den Lippen.

Ich danke der Familie des kleinen Marvin ganz herzlich für die großartige Gastfreundschaft und diesen schönen Auftrag. Es war mir eine Freude!

Neugeborenenfotos mit Marvin

16-Babybauchfotos_und_Neugeborenenfotos_Esslingen

05-Babybauchfotos_und_Neugeborenenfotos_Esslingen

06-Babybauchfotos_und_Neugeborenenfotos_Esslingen

10-Babybauchfotos_und_Neugeborenenfotos_Esslingen

12-Babybauchfotos_und_Neugeborenenfotos_Esslingen

11-Babybauchfotos_und_Neugeborenenfotos_Esslingen

13-Babybauchfotos_und_Neugeborenenfotos_Esslingen

09-Babybauchfotos_und_Neugeborenenfotos_Esslingen

01-Babybauchfotos_und_Neugeborenenfotos_Esslingen

07-Babybauchfotos_und_Neugeborenenfotos_Esslingen

04-Babybauchfotos_und_Neugeborenenfotos_Esslingen

02-Babybauchfotos_und_Neugeborenenfotos_Esslingen

17-Babybauchfotos_und_Neugeborenenfotos_Esslingen

03-Babybauchfotos_und_Neugeborenenfotos_Esslingen

08-Babybauchfotos_und_Neugeborenenfotos_Esslingen

15-Babybauchfotos_und_Neugeborenenfotos_Esslingen

Habe ich Ihr Interesse an einer Buchung geweckt?

Einfach über mein Kontaktformular unverbindlich eine Anfrage stellen, Angebote zum Thema Neugeborenenfotos & Babybauchfotos mit Preisliste anfordern und in Ruhe entscheiden.
Eine Buchung ca. 3-4 Monate im Voraus wird empfohlen.