Linsenhofen kenne ich noch von einer Hochzeitsreportage aus meiner Zeit als Studio- und Hochzeitsfotografin. Ein idyllisches Örtchen.

Und ab sofort lebt nun dort auch der kleine Samuel (der Name wird übrigens englisch ausgesprochen), Sohnemann einer coolen Fotografin, mit der ich die Ausbildung machen durfte. Sie ist tough und witzig und nimmt kein Blatt vor den Mund- das schätze ich besonders an ihr. Ihr Sohn dagegen scheint eine ganz ruhige Natur zu sein, friedlich und sanft schlummerte er durch das ganze Shooting, und wenn er mal aufwachte, machte er ganz leise und freundlich auf sich aufmerksam.

So niedlich! Und den Namen finde ich richtig toll, der steht auch auf meiner Top-10.

An dieser Stelle auch nochmal ein großes Danke an die Fotografen-Mama, die mir ihre selbstgestaltete Babykarte zugesendet und mir ihr ganzes Vertrauen geschenkt hat. Ich fühle mich geehrt!

 

09-Babybauchfotos_und_Neugeborenenfotos_Esslingen 05-Babybauchfotos_und_Neugeborenenfotos_Esslingen 02-Babybauchfotos_und_Neugeborenenfotos_Esslingen 03-Babybauchfotos_und_Neugeborenenfotos_Esslingen 01-Babybauchfotos_und_Neugeborenenfotos_Esslingen 11-Babybauchfotos_und_Neugeborenenfotos_Esslingen 12-Babybauchfotos_und_Neugeborenenfotos_Esslingen 10-Babybauchfotos_und_Neugeborenenfotos_Esslingen 06-Babybauchfotos_und_Neugeborenenfotos_Esslingen 07-Babybauchfotos_und_Neugeborenenfotos_Esslingen 04-Babybauchfotos_und_Neugeborenenfotos_Esslingen 08-Babybauchfotos_und_Neugeborenenfotos_Esslingen

 

Möchtet ihr auch so ein Shooting bei mir machen? Gerne!
Mailt mir einfach über mein Kontaktformular und denkt daran mind. 4 Monate im Voraus zu buchen.