Ich liebe es, wenn Kunden mich öfter buchen und ich die Kleinen mit der Kamera beim größer werden begleiten kann. Dieser Blogpost hängt schon eine Weile als Entwurf in der Warteschleife und nun möchte ich euch gerne mal die Bilder zeigen.

Das Babybauchshooting

2014 gab es im Frühling einen perfekten Tag, an dem wirklich alles blühte. Schon als ich aus dem Auto stieg, sah ich eine Hecke voller pinker Blüten, umschwärmt von summenden Bienen und Hummeln, im grünen Gras darunter gelbe Löwenzahnblüten. Meine Kunden brachten einen Teddy mit, den das Baby später bekommen sollte und schaut euch mal dieses süße Bauchnabelpiercing mit Babyfüßchen an!
Und auch die Apfelbäume blühten in voller Pracht, es war warm und das Licht leuchtend.

Neugeborenenfotografie-HarionHassold-0133-Retuschiert
Neugeborenenfotografie-HarionHassold-0120-Retuschiert
Neugeborenenfotografie-HarionHassold-0046-Retuschiert
Neugeborenenfotografie-HarionHassold-9924-Retuschiert
Neugeborenenfotografie-HarionHassold-9974-Retuschiert
Neugeborenenfotografie-HarionHassold-9995-Retuschiert

Das Neugeborenenshooting mit Nora, 8 Tage alt

Neugeborenenfotografie-HarionHassold-9535-Retuschiert
Neugeborenenfotografie-HarionHassold-9873-Retuschiert
Neugeborenenfotografie-HarionHassold-9843-Retuschiert
Neugeborenenfotografie-HarionHassold-9803-Retuschiert
Neugeborenenfotografie-HarionHassold-9886-Retuschiert
Neugeborenenfotografie-HarionHassold-9592-Retuschiert

Bilder von Noras Geburtskarte

Im Rahmen meines beliebtesten Neugeborenen-Paketes kann man sich 100 Geburtskarten von mir designen lassen. Die Karten, der Druck und das Layouten sind in meinem Paket bereits enthalten.

Neugeborenenfotografie-HarionHassold-2798-Retuschiert Kopie
Neugeborenenfotografie-HarionHassold-2788-Retuschiert Kopie
Neugeborenenfotografie-HarionHassold-2785-Retuschiert Kopie
Neugeborenenfotografie-HarionHassold-2783-Retuschiert Kopie
Neugeborenenfotografie-HarionHassold-2779-Retuschiert Kopie
Neugeborenenfotografie-HarionHassold-2780-Retuschiert Kopie

Das Weihnacht-Family-Shooting

Gegen Ende des Jahres buchten mich meine Kunden nochmals für ein Weihnachtsshooting. Und das war alles andere als einfach, es war bitterkalt und von Sonne keine Spur. Wir mussten alle ganz schnell machen und aber trotzdem diese tollen Aufnahmen machen können. Was für ein schöner Jahres-Abschluss. Danke liebe Kunden für diese schönen Aufträge!

9184-Retuschiert
9262-Retuschiert
9078-Retuschiert
9008-Retuschiert
8977-Retuschiert
9010-Retuschiert
9064-Retuschiert
8952-Retuschiert

Habe ich Ihr Interesse an einer Buchung geweckt?

Einfach über mein Kontaktformular unverbindlich eine Anfrage stellen, Angebote für Babybauch- und Neugeborenenfotos mit Preisliste anfordern und in Ruhe entscheiden. Eine Buchung 3-4 Monate im Voraus wird empfohlen.