Oh Dezember! So vollgepackt mit Arbeit für uns Fotografen und gleichzeitig so voller Zauber. Seit wir Kinder haben, liebe ich Weihnachten mehr als die Jahre zuvor. Ein echtes Bäumchen gehört für mich einfach dazu. Gespritzt soll es jedoch nicht sein, am liebsten regional und unberührter Wald soll dafür bitte auch keiner sterben – wie gut, dass es biologisch bewirtschaftete Plantagen direkt bei uns in der Region gibt!

Im Schurwald
Im Schurwald

Ich habe eine kleine Fotoreportage von uns gemacht beim Aussuchen unseres Weihnachtbaumes. Sie war Teil meines persönlichen Foto-Monatsprojektes (eine kreative Aufgabe, die ich mir selbst gestellt habe, jeden Tag ein Foto aus dem Alltag). Nächstes Jahr soll es noch mehr Reportage-Angebote geben. Seid ihr auch echte Weihnachtsbaumfans? Viel Spaß beim Ansehen unserer kleinen Fotodokumentation! Wir bedanken uns herzliche bei Heiner Lorenz von http://www.heinerlorenz.de und seinen Mitarbeitern für die freundliche Unterstützung.

Teilen