Emde Oktober buchte mich eine kleine Familie aus Esslingen um ihre Babybauch- und Neugeborenenfotos zu shooten. Wir hatten Glück mit dem Wetter und trafen uns in der freien Natur über Esslingen. Es fühlte sich noch an wie Sommer, obwohl der Winter längst da sein sollte. So konnten wir auch in Shirts fotografieren!

Viel Spaß beim Anschauen und liebe Kunden, danke für den schönen Tag! Babybauchfotos_Esslingen-05 Babybauchfotos_Esslingen-04 Babybauchfotos_Esslingen-02 Babybauchfotos_Esslingen-01 Babybauchfotos_Esslingen-03

Das nette Päarchen brachte ihre kleine Tochter mit. Bei jüngeren Kindern macht man sich immer Sorgen, ob sie allzu schnell die Lust am Shooting verlieren- hier war das nicht der Fall. Die kleine Maus war richtig begeistert, fotografiert zu werden und sorgte für wundervolle Motive.Ich konnte nicht widerstehen und musste sie noch beim Klettern fotografieren. Babybauchfotos_Esslingen-06 Babybauchfotos_Esslingen-07