Im Oktober durfte ich den kleinen wenige Tage alten Leon in der Nähe von Esslingen besuchen. Was für ein knuffiger kleiner Kerl!
Wir haben im Wohnzimmer fotografiert und der Neuankömmling wurde vom grossen Bruder liebevoll begutachtet. Mitspielen kann er in dem Alter aber noch nicht :).
Leon hat fast das ganze Shooting durchgeschlummert und liess sich wunderbar fotografieren.Neugeborenenfotos_by-MarionHassold-01 Neugeborenenfotos_by-MarionHassold-06

Während des Shootings verlor Leon seinen Nabelstumpf. Neugeborenenfotos_by-MarionHassold-02

Ich mag es besonders, Neugeborene auch mal von oben zu fotografieren- man erkennt dann gut, wie ihr Körper noch an das Leben in Mama’s Kugelbauch angepasst ist. Neugeborenenfotos_by-MarionHassold-03

So schöne Haare hat er schon.Neugeborenenfotos_by-MarionHassold-05 Neugeborenenfotos_by-MarionHassold-09

Die kleinen Wimpern sind noch etwas zerknautscht und haben sich noch nicht ganz “entfaltet”. Neugeborenenfotos_by-MarionHassold-04

Mein Lieblingsbild aus der Session. So zufrieden und eingerollt, ein Bild wie man es nur in den ersten Tagen nach der Geburt machen kann.

Inzwischen ist Leon schon kräftig gewachsen und hält die Familie mit seinem grossen Bruder auf Trab – seine Mama freut sich sehr darüber, die Bilder damals gemacht zu haben. Und ich freue mich, weil meine Kunden sich freuen.

DANKE!