An diesen kleine Mann kann ich mich noch ganz gut erinnern. Draußen blühten die ersten Schneeglöckchen im schattigen Moos und draußen vor den Fenstern tanzte ab und zu noch eine verträumte Schneeflocke vom Himmel.

Der kleine Louis war sehr entspannt beim Shooting. Und was für eine Haarpracht! Auch seine Eltern liessen das Shooting ganz entspannt auf sich zukommen und so sind diese schönen Aufnahmen entstanden.

Besonders die Farben gefallen mir hier. Ich finde meine Kunden haben sich hier toll zusammen passende Motive ausgesucht.

Danke für die schöne Zeit bei euch!04-Babybauchfotos_und_Neugeborenenfotos_Louis12T-Esslingen 01-Babybauchfotos_und_Neugeborenenfotos_Louis12T-Esslingen 02-Babybauchfotos_und_Neugeborenenfotos_Louis12T-Esslingen 05-Babybauchfotos_und_Neugeborenenfotos_Louis12T-Esslingen 03-Babybauchfotos_und_Neugeborenenfotos_Louis12T-Esslingen 06-Babybauchfotos_und_Neugeborenenfotos_Louis12T-Esslingen