Die kleine Norina hat beim Shooting super mitgemacht! Den hübschen Apfelerntekorb hat die Familie für die kleine Maus besorgt. Ich fotografiere gerne eine Mischung an Details, Nahaufnahmen, Ganzkörperbildern und einige süsse Schnappschüsse- das klappt natürlich nicht immer, aber hier ist von allem etwas dabei. Meist sind die kleinen Mäuse kaum größer als ihre Teddys, aber das wird sich allzu schnell ändern. Viel Spaß beim anschauen! Wenn ihr auch mal so ein Shooting möchtet, denkt bitte daran, mind. 4 Monate im Voraus zu buchen.

2075-Retuschiert-Print
Hier ist die kleine Maus noch in Mama’s Bauch, den ich im Rahmen einer Herzallerliebst-Aktion (machen wir 1,2x im Jahr gemeinsam mit der Hebammenpraxis in Esslingen) fotografieren durfte.

9320-Retuschiert
1834-Retuschiert 1959-Retuschiert1890-Retuschiert 2097-Retuschiert 1870-Retuschiert 2103-Retuschiert 2085-Retuschiert 2013-Retuschiert 1814-Retuschiert 2116-Retuschiert-sw

Danke für euer Vertrauen, liebe Kunden!