Dieses Baby war 6 Tage jung und einfach nur niedlich.

Das kleine Gesicht, die Fingerchen, die kleinen Zehen…die zarten Wimpern und die glatten feinen Haare, die so fein angeordnet nebeneinander wuchsen.

Ein Shooting im Winter ist kein Zuckerschlecken. Das Licht war schneller weg als wir gucken konnten und die kleine Maus hat etwas Zeit gebraucht, um zur Ruhe zu kommen. Trotzdem hat es viel Spaß gemacht- die Eltern haben mir einen wundervollen Platz zum shooten geschaffen, einen ganzen Galerie-Raum voller Licht nur für mich allein und meine gefühlten 100 Koffer voller Zubehör! Und gut verpflegt wurde ich auch noch. Also war ich fast wunschlos glücklich- natürlich kann man von einem so kleinen zarten Wesen nicht erwarten, das es sofort in Tiefschlaf fällt, sobald ich die Kamera fertig eingestellt habe. Also haben wir etwas gewartet. Gegessen. gewartet. Und plötzlich hat es doch alles geklappt!
Das erste Shooting im neuen Jahr markiert auch einige persönliche Meilensteine für mich.

Schaut euch die Fotos an. Ich liebe sie!2482-retuschiert-sw-matt_MHassold2474-retuschiert_MHassold2447-retuschiert_MHassold2426-retuschiert_MHassold2503-retuschiert-sw-matt_MHassold2523-retuschiert_MHassold2527-retuschiert-sw-matt_MHassold2549-retuschiert-matt_MHassold

2466-retuschiert_MHassold2441-bearbeitet_inkl