Erinnert ihr euch an diese hübsche Schwangere?

Babybauchfotos_Ludwigsburg-05

Wenige Wochen nach unserem Shooting durfte ich das Baby fotografieren- Peter war gerade mal 6 Tage alt, also ideal für unser Shooting.Er hat friedlich geschlummert und mich ganz in Ruhe arbeiten lassen. Selten hab ich ein so entspanntes Baby und eine so lockere Mama gesehen.

Familie aus Brasilien war zu Besuch und hat für mich ein sehr leckeres typisches Gericht mitgekocht.

Yummi- So was könnte ich jeden Tag essen! Herzlichen Dank für eure großartige Gastfreundschaft! Viel Freude beim Betrachten der Bilder vom diesem hübschen kleinen Mann.

_MG_4442-retuschiert Kopie _MG_4489-retuschiert _MG_4464-retuschiert Kopie _MG_4455-retuschiert Kopie _MG_4398-retuschiert _MG_4318-retuschiert-2 _MG_4279-retuschiert _MG_4237-retuschiert _MG_4508-retuschiert Kopie _MG_4385-retuschiert-2 _MG_4475-retuschiert Kopie